Diese Frage wurde durch eine herzliche Umarmung von meiner Gastschwester Minh beantwortet und alle Unsicherheiten waren verschwunden.
Ich finde es bewundernswert, wie mich meine Gastfamilie (scheinbar selbstverständlich) aufgenommen hat und mir von Anfang an das Gefühl gegeben hat, dass ich zur Familie gehöre. Minh stellt mich all ihren Freunden als ihre "new sister" vor, was manchmal zu kleinen Missverständnissen führt. Denn Minh und ich sehen uns definitiv nicht ähnlich. Minh wurde von meiner Mom und meinem Dad aus Vietnam adoptiert und ist über einen Kopf kleiner als ich (wobei sie ein Jahr älter ist). Sie wird mit mir zusammen auf die High School gehen, wobei sie ein Senior (12. Klasse) sein wird und ich ein Junior (11. Klasse) sein werde.
Mein Dad und ich sind uns ziemlich ähnlich. Wir mögen das selbe Essen, finden immer ein Thema worüber wir reden können und schauen die selben TV-Serien (einzige Ausnahme: Conan -> ich liebe es, Dad hasst es). Er ist ein leidenschaftlicher Angler und hat mir versprochen, dass wir bei schönem Wetter zusammen angeln gehen.
Meine Mom ist eine der stärksten Frauen, die ich kenne. Ihr geht es gesundheitlich gerade richtig schlecht (genauer möchte ich das nicht beschreiben), sie lässt sich jedoch kaum etwas davon anmerken und hat ihr Lächeln nicht verloren.
Meine andere Gastschwester Carrie studiert in Hawaii und wird nach diesem Jahr ihren Abschluss machen. Carrie und ich haben zusammen die 5. Staffel von Game of Thrones angeschaut (in einer Woche) und hatten eine Menge Spaß. Sie wird in wenigen Tagen zurück nach Hawaii fliegen, sodass ich sie kaum noch sehen werde.
Zu meiner neuen Familie gehören auch noch zwei super süße Hunde . . .
Meine Gasteltern behandeln mich wie ihre anderen Töchter. Carrie hat ein neues Handy gebraucht und ich bin mit zum Shop gefahren. Dort hat mein Gastvater zu mir gesagt: "Du bist jetzt meine Tochter und du brauchst ein Handy. Such dir eins aus und ich werde es dir kaufen." Deswegen bin ich jetzt der Besitzer eines iPhones. Mit meiner Mom war ich in einem typischen amerikanischen Grocery Store und dort hat sie mit mir zusammen Dinge des alltäglichen Bedarfs gekauft (sie hat bezahlt).
Mit meiner neuen Familie lebe ich in diesem wunderhübschen blauem Haus . . .
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich mit meiner Gastfamilie so gut verstehe und ich denke wir werden ein tolles Jahr zusammen erleben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen